Draußen in der Natur

Wenn Andi mit dem E-Rollstuhlfahrrad unterwegs sein kann, dann ist er glücklich.

Dies ist sein Traum von Freiheit draußen in der Natur.

Das Fortbewegen und den Fahrtwind zu spüren sind für ihn besondere Momente.

Treppenlift zuhause

Der Treppenlift konnte in diesem Jahr realisiert werden durch die großzügige Spende des Lions Club Rosenheim!

Unterwegs im Auto

Wenn Andi transportiert werden muss hilft der Rollstuhl-Lift für das Auto, der 

wiederum nur über die Spendengelder finanziert werden konnte.

Rollstuhl-Fahrrad

Das Rohlstuhl-Fahrrad ist ein wichtiges Gerät in Andi's Leben.

Durch die hohe Beanspruchung über die vergangenen Jahre und Verschleiß ist es   jetzt nicht mehr zu reparieren.

Nun braucht er wohl ein Neues! 

Leider ist der Anschaffungspreis dieses Sonder-Fahrrads sehr hoch, und jede noch so kleine Spende würde dabei helfen.

 

Schon mal ein herzliches

Vergelt's Gott!